263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

11. August 2014

Donkey Kong Reloaded (3D)

City of the Alps
Es war sehr schwierig mit dem Affen Hirohito zu drehen. Erstens hatte er keine Ahnung von der 3D(DreiDeh)-Technik und zweitens verlangte er dringendst den Aussenminister zu sprechen. Angeblich soll der bei einer Veranstaltung zum hundertjährigen Kriegsbeginn gesagt haben, dass nun endlich alle Tunnels zwischen Deutschland und Belgien zerstört wurden. Diese Information schien das schauspielerische Talent Hirohitos so dermassen einzuschränken, dass an ein vernünftiges Arbeiten am Set nicht zu denken war, der Film dadurch der letzte Schrott wurde.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (294/29)

.

----------

Kommentare (12)  - Etwas Senf dazu?