263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

07. Februar 2018

Fr├╝henglisch versagt

All Cats Are Pussies

Die Schulen im Kanton Bern müssen im Bereich Frühenglisch nachbessern, und zwar massiv. Einer Studie zufolge sind die Schulabgängerinnen und Schulabgänger nicht enmal mehr in der Lage, die einfachsten Akronyme fehlerfrei an eine Wand zu sprayen. Wissenschaftler gehen davon aus, dass der Hauptgrund für diese Widerporstigkeit, der übermässige Konsum von ins Deutsche synchronisierten Filmen ist.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

ÔéČ

----------

Kommentare (6)

----
07. Februar 2018 um 10:29

Erzengel Gabriel

"enmal in der Lage" ist das beste Beispiel f├╝r zu langen Aufenthalt in noch deutschen Gebieten!
Das ist definitiv nicht gesund...

----
07. Februar 2018 um 17:03

DJ Brutalo

Das sieht mir mehr nach einem freudianischen Rechtschreibefehler aus. Wer mit Feuerschwertern herumfuchtelt, braucht sich nicht wundern wenn er Brandl├Âcher davon tr├Ągt.

----
08. Februar 2018 um 18:27

Seije

Vielleicht haben sie auch ganz einfach keine Kohle f├╝r gen├╝gend Spray.

----
09. Februar 2018 um 11:23

Dj Brutalo

Wenn schon zu wenig Kohle, dann frage ich mich, warum sie dann mit Goldspray auf eine Silberunterlage schreiben. Schwarz oder rot w├Ąre sicherlich preiswerter gewesen, h├Ątte einen besseren Kontrast gegeben und w├Ąre vom Facility-Horst der Bahn nicht einfach mit Sp├╝hli einen Tag sp├Ąter weggefegt worden.

----
12. Februar 2018 um 02:23

schw├Ąbisser

Naja, Codew├Ârter heiligen Inhalts vorteilhafter in eigener Matrix bis Abruf cechen. ist einfacher als ein Tatoo.

----
12. Februar 2018 um 09:48

Dj Bruatlo

Soll ich den t├Ątowierten Toyota umparken? Oder soll ich zuerst mein Bananenbrot aufessen? Ich will mich durch diese Montagsfragen nicht l├Ąnger ins Bockshorn jagen lassen.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://