263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

04. Juni 2019

Tidenhub

[image]

Im Verlauf der vierten Ferienwoche wird langsam klar, dass es klug gewesen wäre, noch eine zweite Garnitur Unterwäsche einzupacken. Die Leute schauen schon komisch wenn wir eine Gaststätte betreten.
Alles l√§uft irgendwie aus dem Ruder. Zahnpaste und Seife geh‚Äėn zur Neige, Haarfrisur: v√∂llig im Eimer und vom Geld wollen wir gar nicht erst reden. Wir sehen uns k√ľnftig bereits die Z√§hne mit Sand putzen, oder noch √ľbler, mit Fleur de Sel.

Zum Tanzen ist es leider noch zu fr√ľh, der weisse Elefant √∂ffnet erst am Jeudi.

Dj Brutalo

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen