263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

18. November 2004

Flatrate im Nahen Osten

Waschlappen
An der Technologiemesse der letzten Woche in Khoram Abad, wurde von Indischen IT-Spezialisten eine neue, bahnbrechende Generation  von Flatrate-Geräten vorgestellt. Die Geräte, welche aussehen wie Bügeleisen, dienen dazu, grosse Datenmengen (Teppiche, Hemden usw) innert kürzester Zeit durch einen neuartigen Scan-Algorythmus zu digitalisieren und im Internet bereit zustellen.
Weil nun blöderweise der Inder auf dem  Bild eine verblüffende Ähnlichkeit mit mir hat und der Scanvorgang aussieht wie schnödes Bügeln, bitte ich alle Leser und Leserinnen inständig, lediglich um unnötige Missverständnisse zu vermeiden, meiner Mutter den Artikel nicht zu zeigen. Wenn mich nämlich nicht alles täuscht, ist sie der Meinung, dass ich noch nie ein Bügeleisen verwendet habe, was durchaus der Realität entspricht und ich wünsche mir, dass das auch so bleibt .
Weitere Informationen über die neue Technik, findet Ihr übrigens unter folgendem, weiterführendem Link.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?