263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

13. Oktober 2008

Grossbauer

Erntedankfest
 
Die Ferien, vergangener Woche sind nicht bloss sang und klanglos abgefaulenzt worden, denn die Hanfernte stand an. Durch den sonnenstarken Sommer sind allerdings die Stengel der Pflanzen derart mit Hartfasern vollgestopft, dass mein Mähdrescher unentwegt in die Knie ging und der freundliche Mechaniker von der John Deere Vertretung, gleich auf meinem Anwesen seine Zelte aufschlug.
Letztendlich konnte aufgeatmet werden, denn die Ernte liegt nun wohlbehütet im Silo zur Fermentation. Das Erntedankfest kann also ausgerichtete werden.

*****

Zu viele Kill Bill Filme gekuckt haben anscheinend TTHäbeni.

*****

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)  - Etwas Senf dazu?