263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

24. Juli 2007

Herrenhandtasche

Accessoir Professionell

Ein weiterer Geniestreich aus dem Hause Astra: Die Herrenhandtasche

*****

/INTERESSANTE/GESCHPRAECHE/UEBER/INTERPUNKTION/UND/GROSSSCHREIBUG/IN/DEN/VERGANGENEN/
/TAGEN/VERANLASSEN/MICH/DIE/ENTSPRECHENDEN/REGELN/WEHEMENT/IN/FRAGE/ZU/STELLEN/UND/
/DIE/FACHWELT/MIT/NEUEN/VORSCHLAEGEN/HERAUS/ZU/FORDERN/PUNKT/

*****

nun_ich_bin_ja_kein_architekt_und_somit_fällt_diese_alberne_allesgrossschrift_gleich_wieder_raus.
zudem_soll_der_text_nicht_aussehen_wie_die_variablendeklaration_einer_längst_vergessenen_programmiersprache.

*****

Das wird dann wohl für mich heissen, dass alles beim Alten bleiben tut. Der Autor dieser Zeilen wird sich weiterhin abmühen und verpflichtet sich, in dem Textbereich annähernd sein schlecht gelerntes Grammatikwissen anzuwenden.

Dieses nebenamtliche Gesülze zeugt einmal mehr daher, dass nicht viel aufsehenerregendes passiert die Tage. Nichts wenigsten, dass hier unbedingt breitgetreten werden muss.

*****
Die erste DVD-Staffel der Ludolfs habe sich TTHäbeni, gekauft. Im Moment machen sie Ferien auf dem Schrottplatz. Beneiden tue ich sie vorbehaltlos, auch wenn sie es vielleicht nicht überleben tun (oder höchstens als Pommfritt).

*****

aus der blümeranten Flatterhaftigkeit der durchfurzten Pyjamahose
grüsst Euch Euer Perlentaucher

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (1)  - Etwas Senf dazu?