263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

12. Februar 2008

Jugendgewalt

Du bist Entenhausen


Entweder hat der Radiowecker heute zu früh losgeorgelt, oder meine schlafbedingte Konstitution hat noch nicht die nötige Konsistenz erreicht, um nicht an der Schutzhülle der Realität abzuprallen. Auf jeden Fall drang aus dem Radiogefäss von Bayern-Eins folgende Meldung an mein erstauntes Ohr:

"Vorsicht bitte in der Nürnberger Innenstadt! Nach einer Massenschlägerei, liegen Leichenteile auf der Fahrbahn".

So weit ist sie nun also vorangeschritten die Jugendkriminalität, jetzt wird schon nicht einmal mehr die Sauerei geputzt.
 
*****
 
In Niedergösgen  haben lokale Forscher ein Atomkraftwerk entdeckt. Bis anhin wurde vermutet, dass der zum Atomkraftwerk gehörende Kühlturm, spontan entstanden ist (und im Ernstfall "quasistabil" ist). Die Vermutung lag immer nahe, dass die Natur ein solches Gebilde hervorbringt, um Haufenwolken (Cumulus congestus) zu bilden. Die Bewohner von Niedergösgen waren immer sehr stolz darauf, dass die Natur gerade ihre Heimat ausgesucht hat, um derartiges hervorzubringen.
Nach der folgenreichen Entdeckung, wird wohl in Zukunft ein anderer Wind wehen in Niedergösgen.

Was übrigens noch kein Forscher entdeckt hat: Das Atomkraftwerk steht eigentlich in Däniken.

Die nächste Forschungsarbeit, welche mit Spannung erwartet wird: "Wie verhält sich der gemeine Niedergösgener zu Hause, nachdem er aus jahrelangen, kräftezehrenden Auslandeinsätzen zurückgekehrt ist"?

Wir bleiben dran.

*****

Die Rettungskräfte auf Trab haltend: TTHäbeni.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)  - Etwas Senf dazu?