263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

19. August 2005

Karrierepläne

Hartz IV - finest


Tja was soll zu so einem Bild noch gesagt werden? Spricht es doch bereits für sich selber. Das Nutztierthema hat sich somit erst mal aus- und abgenutzt.

STEH AUF, WENN DU EIN SCHALKE BIST! ein vielgehörter Ausspruch, welcher für den mässig interessierten Fussballfan keine grosse Bedeutung hat. Der sogar, wenn er ihn durch die Gelsenkirchlichen Gassen tönen hört, eher das Weite (Dortmund) sucht. Laut erneuten Untersuchungen betreffend dem Todesfall von Möllemann, hat nun dieser Satz eine neue Bedeutung erlangt, welche sogar mich zum Nachdenken beflügelt. Sollen es doch vom Rettungssanitäter am Unfallort seine ersten Worte gewesen sein.

Auch ein Prosit auf die Rentner, welche tagelang in der Fussgängerzonen an Baustellenabschrankungen stehen und die auf der anderen Seite grabenden Bauarbeiter mit wertvollen Tips zutexten.

Jetzt aber erst mal ab nach Köln zum Weltjudentag, eine Ratzingerschorle trinken.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?