263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

19. Oktober 2007

Wintereinbruch

Nagerinvasion

In der Nacht ist im Freistaat der erste Schnee gefallen. Kaum ist die Kunde vom Wintereinbruch auf Bayern 1 breitgetreten worden, bilden sich unter meinem fahrbaren Schlafgefäss die ersten Schneehasen.
Ich finde die freundlichen Nager putzig - nicht so die Amsel-Gang. Die Nachtigallen für Arme (Bodo "Mufti" Morton) veranstalten ein Riesengezeter und holen mich bereits früh aus den Federn. Früher noch als die prall gefüllte Blase welche mich normalerweise zu nachtschlafener Zeit in die Adiletten und zum Haus der Sanitären Ein- und Verrichtungen treibt.

*****

Amerikanische Forscher werden herausgefunden haben, dass sie von Kartoffeln (TTHäbeni) reingelegt wurden.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (5)  - Etwas Senf dazu?