263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

die Blogrolle

 Lukrativ Comics Thun
 Tinuswelt
 Der Muger
 Der Bebilderer - Herr Maurer
 BLGMNDYBRN
 KulturStattBern
 Habi
 klaeuiblog
 Philipp Rodriguez
 Frau Oyl
 Hymnos
 aus dem 16. Stock
 Die Rückseite der Reeperbahn
 Biertest
 ..::magdeblog::..
 boschblog
 miriskum
 Ahoipolloi
 BECK "Schneeschnee*
 18 Metzger
 Milos Rajkovic "Sholim"
 Nerdcore
 Like Cool - Design blog
 Nextnature
 Spreeblick
 Lupe, der Satire-Blog
 rainbowzombiesatemyunicorn
 Herr rasmus99
 kickblock - @ myblog.de
 When you live in bern
 Frau Chnübli
Spass mit Schnulliblubber

19. Januar 2018

No Dackel - No Cry!

Dackeldebakel

Nachdem ich den ersten Schnulliblubbereintrag in diesem frisch aufgerissenen Jahr bereits professionell in den Sand gesetzt und verkackbeutelt hatte, sehe ich keinen Anlass dazu, nun das Ruder herumzureissen und allgemein verständliches zu produzieren. Ganz und gar nicht.

Die Welt da draussen ist kaum verständlicher, und ich gehe einfach davon aus, dass sie kein Interesse hat, dass ein Dahergelaufener dahergelaufen kommt, um sie verbal zu simplifizieren. Und so möge diese grassierende Dackelfeindlichkeit unkommentiert bleiben.
NoDackel, NoDebakel - lang lebe Susi&Strolch!

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

`

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen