263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

die Blogrolle

 Lukrativ Comics Thun
 Tinuswelt
 Der Muger
 Der Bebilderer - Herr Maurer
 BLGMNDYBRN
 KulturStattBern
 Habi
 klaeuiblog
 Philipp Rodriguez
 Frau Oyl
 Hymnos
 aus dem 16. Stock
 Die Rückseite der Reeperbahn
 Biertest
 ..::magdeblog::..
 boschblog
 miriskum
 Ahoipolloi
 BECK "Schneeschnee*
 18 Metzger
 Milos Rajkovic "Sholim"
 Nerdcore
 Like Cool - Design blog
 Nextnature
 Spreeblick
 Lupe, der Satire-Blog
 rainbowzombiesatemyunicorn
 Herr rasmus99
 kickblock - @ myblog.de
 When you live in bern
 Frau Chnübli
Spass mit Schnulliblubber

04. September 2018

Dentifiziert

Zahnfleischschwund

Wenn ich mich an etwas besonders erfreuen kann, so sind dies Wörter in denen Doppelkonsonanten vorkommen. Wenn sich dann auch gleich noch dieser zischende Kaventsmann von einem Ess-Zeh-Ha duplfiziert, wie dies in Zahnfleischschwund geschieht, ist das wie Weihnachten und Ostern am gleichen Tag, und es kann schnell passieren, dass ich ein neues Lieblingswort in die lange Liste meiner Lieblingswörtern einreihen muss.

Auf jeden Fall: Das Ziel in Athen erreichten die beiden Schwestern Candida und Sensodyne Parodontitis nie. Bereits nach zehn zähen Meilen, noch bevor die beiden in den Dimosio Dasos Rapentosas einbogen, gingen die bereits derart auf dem Zahnfleisch, dass sie das Rennen abbrechen mussten.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

w

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen