263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Juni 2010

Bärenforschung in Osteuropa

bumsfidele Tanzbaeren

Diskobären aber keine Eisbären soll es hier geben? Das kann ich nicht glauben, denn es gibt auch keine Pinguine. Des einen Vorkommen schliesst doch des anderen aus dachte ich immer.


Bei uns im Emmentalertal gilt auf jeden Fall seit heute die Zungenklatsche: Ä suberä Bäru fahrt imene suberä Subaru suber i Bärou

*****

und in Riga gehen TTH nie mit Adiletten auf Toiletten.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (6)

----
15. Juni 2010 um 08:26

tinu

Wenn du dazu kommst, in Riga ein Brengulu Bier (Brengulu Alus) verlangen!

----
15. Juni 2010 um 08:30

rouge

Ich empfehle sonst auch den Club Rouge wenn sie denn wieder mal im Lande sein sollten.

----
15. Juni 2010 um 16:03

DJ Brutalo

@tinu
zum Glück waren wir noch nicht in Rïga. Danke für den Tipp.
@rouge
den Club Rouge besuche ich gerne einmal, dort können wir gleich meine Fruenbiertaufe feiern.

----
15. Juni 2010 um 23:43

schwäbisser

Da willst du mir doch einen Bären aufbinden .., bei uns im wunderbaren Schwäbiland, flitzen die Pinguine mit Schneemobilen umenand.

----
16. Juni 2010 um 06:43

DJ Brutalo

das ist wieder einmal typisch, und ich sitze hier im Permafrost auf dieser öden Bernsteinzimmerexpedition fest.

----
17. Juni 2010 um 19:48

schwäbisser

@DJ: naja, Frost ist besser als Frust, und lieber eine Expedition als eine Péticion. Ein Bernsteinzimmer ist nur echt wenn man den "Chindlifrässer"rülpsen hört.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://