263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

04. September 2018

Dentifiziert

Zahnfleischschwund

Wenn ich mich an etwas besonders erfreuen kann, so sind dies Wörter in denen Doppelkonsonanten vorkommen. Wenn sich dann auch gleich noch dieser zischende Kaventsmann von einem Ess-Zeh-Ha duplfiziert, wie dies in Zahnfleischschwund geschieht, ist das wie Weihnachten und Ostern am gleichen Tag, und es kann schnell passieren, dass ich ein neues Lieblingswort in die lange Liste meiner Lieblingswörtern einreihen muss.

Auf jeden Fall: Das Ziel in Athen erreichten die beiden Schwestern Candida und Sensodyne Parodontitis nie. Bereits nach zehn zähen Meilen, noch bevor die beiden in den Dimosio Dasos Rapentosas einbogen, gingen die bereits derart auf dem Zahnfleisch, dass sie das Rennen abbrechen mussten.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

w

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?