263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

06. Oktober 2004

Grossmächte

Nekrosonde
Wie ihr alle mitgekriegt habt, ist der Iran wieder einmal in die Ungnaden der Regierungen der restlichen Welt gefallen. Es wird ihm vorgeworfen, er  reichere Uran an, welches er dann zur  militärischen Nutzung verwendet, sprich zum Atombombenbau. Die offiziellen hier dementieren die Vorwürfe und bekräftigen immer wieder, dass das angereicherte Uran lediglich für "zivile Zwecke" verwendet wird. Stellt sich für mich bloss noch die Frage, ob das Auslöschen der Zivilbevölkerung von Israel hierzulanden auch als solcher verstanden werden möchte.
Am anderen Ende der Fahnenstange, sitzt der mächtigste Mann der Welt und behauptet, um sein politisches Überleben zu sichern, dass durch die Einkerkerung von Saddam Hussein, die Welt eine bessere sei als davor. Wieso kommt er eigentlich nicht auf die Idee zu behaupten, dass die Welt eine bessere sei, wenn es mehr Leute von seinem Schlag geben täte?
Bei dem kleine Hubschrauber, auf dem Bild südöstlich zu erkennen, handelt es sich um einen der gefürchteten Telemanipulatoren, mit dem das spaltbare Material aufgemischt wird.

Reichert der Iran wieder mal Uran an
So greift Busch sicher den Ural an.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?