263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

11. August 2010

Riesenhamster

sinnlos brutal

Die Laufzeitverkürzung:
In der Einkaufsgalerie MyZeil in Frankfurt am Main sind die Rolltreppen sehr kaleidoesk angeordnet. Jedes Geschäft scheint mit jedem Geschäft durch eine Rolltreppe verbunden zu sein. Das spart Laufzeiten und die teuren neuen Schuhe werden geschont - halten länger. Wer zu lange in das Wirrwarr schaut wir kirre und kommt in die Tretmühle zum Kopfdoktor, um seine Embolie zu behandeln.

Die Laufzeitausrüstung:
Nachdem die Firma All Star inzwischen für jeden Erdenbürgerfuss einen Stoffturnschuh verkauft hat, überlegt sich die Marketingabteilung des Konzerns, die streng riechenden Treter von Converse in Convenient um zu benennen.

Die Laufzeitverlängerung:
In Deutschland redet man gerade davon die Laufzeiten der Arbeiter und/oder der Atomkraftwerke zu verlängern. Offenbar ist nun der wirtschaftliche Aufschwung auch in den Köpfen der Politiker angekommen.
Ein Propagandafilm zeigt anschaulich wie zum Beispiel Ein Rentner durch die Verlängerung seiner Laufzeit, die eines Atomkraftwerkes verhindern kann.




*****

Nicht mehr viel zu melden haben TTH .

**-**


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

ö

----------

Kommentare (8)  - Etwas Senf dazu?