263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

29. September 2004

Rinderbergbahn

Rinderberg
Das Nordkoreanische Expertenteam welches am Samstag die Medien darüber unterrichtete, dass die Schweizerdelegation, aller Wahrscheinlichkeit nach, gar nie auf dem Mars gewesen sei, ist auf weitere Ungereimtheiten in besagtem Tatbestand gestossen. Enthüllt doch das Bildmaterial von der angeblichen Marsmission, welches der Weltöffentlichkeit vorgeführt wurde, bei näherer Betrachtung unverschämt brisante Details. Bei 600facher Vergrösserung unter dem Tunnelrastermikroskop nämlich, ist dem Expertentem aufgefallen, dass  die Rinderbergbahn ins Bild rutschte und zufälligerweise noch gerade mit Michael Jackson, der sich ja unlängst in einem Chalêt an den Oeschseiten von den jüngsten Prozessstrapazen erholte.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?