263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

09. November 2019

Der BIO-Terror geht weiter

pektakulaere Felatius Speculatius

UPDATE: Das Auswärtsessen leidet ebenso wie der Detailhandel unter der BIOfizierung. Seit Wochen dazu verdonnert, mir zu Hause meinen Fertigfood in der Mikrowelle zu bereiten, entdeckte ich gestern eine Gastronische, die sich durch den Trend hin zum gesunden Leben noch nicht Vereinnamen liess. Ein chinesisches Restaurant. Beim Chinesen in der Küche werden Emulgatoren und Stabilisatoren noch gross geschrieben.
Mein Magen frohlockte und auf die intravenöse Verabreichung meiner kleinen Verdauungs-Helper konnte ich einen Tag lang verzichten. Hinzu kommt beim Chinesen jeweils noch die Vorfreude auf den Schlusskeks mit der eingebauten taoistischen Lebensweisheit auf Papierstreifen.

Wie man aber dem mitgereichten Bild unschwer entnehmen kann, gab es eine herbe Enttäuschung. Fuck!

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

--

----------

Kommentare (2)  - Etwas Senf dazu?