263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

23. September 2020

Sankt Abwart

Mund fusselig reden im Blaumann

Weil heute so ein schöner Tag ist, gibt es eine versöhnliche Ansicht von unserem Schulhausabwart der Primarschule. Man sieht ihn bei seinem Tagwerk, wie er im Blaumann auf einem Sockel steht und zu den Holzpflöcken von Schülern, die wir damals waren, spricht. Da ich den Abwart aktuell nicht vor die Kamera kriegte, behelfe ich mich hier mit einem typähnlichen Behelfsbild. Dass die Pflöcke, zu denen die Figur auf dem Bild hier predigt nicht aus Holz sind, sondern aus Granit, müsst ihr bitte ignorieren.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

.

----------

Kommentare (2)  - Etwas Senf dazu?